Das gebrochene Herz: Mein Weg der Selbstheilung (German by Ulrike Dietmann

By Ulrike Dietmann

Für all meine Brüder und Schwestern, deren Herz gebrochen wurde. . .
Holt euch eure strength zurück.
Jeden Tag 12,5 Seiten. . . schreiben mit vollem Gegenwarts-Bewusstsein. sixteen Tage lang. two hundred Seiten. Diese journey de strength habe ich mir auferlegt, nachdem mein Leben scheinbar zu Ende conflict. Mein Herz wurde so sehr gebrochen, dass ich niemandem mehr vertraut habe und vollkommen abgeschnitten struggle von mir und der Welt. sixteen Tage lang bin ich hineingegangen in den Sturm, mitten in mein Trauma, in die Wut, die Angst, den Schmerz und die verrückte Suche nach einem Ausweg. Ich habe mir den Tod gewünscht und das Leben hat mir geantwortet. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst heilen kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, mich selbst zu sehen, damit ich auch von anderen gesehen werden kann. Es ist ein Buch über das faszinierende Wirken der Selbstheilung, das jenseits von unserer Kontrolle und unserer Willenskraft geschieht. Es ist eine Begegnung mit dem, was once wir finden, wenn wir alles verloren haben. Ein Buch über die unerschütterliche Kraft des Lebens.

Show description

Read or Download Das gebrochene Herz: Mein Weg der Selbstheilung (German Edition) PDF

Best romance in german books

Die dunklen Engel (German Edition)

Aufruhr der Herzen in finsterer ZeitIn Frankreich wütet seit Jahren schon die Guillotine, als der Geheimbund der «Dunklen Engel» auch in England die Fackel der Revolution entzünden will. Einfallstor soll eine der reichsten Familien des Landes werden: das Haus Lazender. Toby Lazenders französische Frau wurde bereits brutal ermordet.

Crazy, Sexy, Love (Dive Bar 1) (German Edition)

Undesirable BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals.

Ein Sommer im Moorhaus: Roman aus Schottland (German Edition)

Sophie ist gerade auf dem Weg zum Ferienhaus ihrer Mutter in Sutherland, als sie sieht, wie das car vor ihr auf den Bahngleisen plötzlich zum Stehen kommt. Voller Schreck beschließt sie, dem ohnmächtigen Mann zu helfen und zieht ihn aus dem vehicle. Finlay ist äußerst angetan von seiner Retterin und verschweigt ihr daher auch, dass die Strecke längst stillgelegt worden ist.

Das Kreuz am Acker (German Edition)

In einem Dorf im Bayerischen Wald, wo die schwere Arbeit auf den steinigen Äckern nur wenig abwirft, bringen der Schwaigerbauer und der Ranklhofer durch ihren Starrsinn Unfrieden und Unglück über sich und ihre Familien. Jeder glaubt, nur sein Recht zu verfechten, als sie sich um ein Feldkreuz streiten, das zwischen ihren Äckern steht.

Additional info for Das gebrochene Herz: Mein Weg der Selbstheilung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.10 of 5 – based on 15 votes