Das Zeichen der Fischer (German Edition) by Björn Harmening

By Björn Harmening

Das Buch:

Rom im Jahr sixty four n.Chr. Die Stadt wird von einer Serie furchtbarer Morde erschüttert. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die neue Sekte der "Chrestiani" dahinter steckt. Doch Saturninus Traja, der Präfekt der Feuerwehr- und Polizeitruppe Vigiles glaubt nicht daran. Er kommt bald dahinter, dass eine einflussreiche individual die Morde befielt, um von einem Ereignis aus der Vergangenheit abzulenken, bei dem ein Zimmermann aus Kleinasien unschuldig verurteilt wurde ...

Der Autor:

Björn Harmening wurde 1966 in Salzgitter geboren und lebt heute mit seiner Familie im alten Dorfkern der Industriestadt. Beruflich ist der gelernte Elektroinstallateur in der IG Metall engagiert und arbeitet gewerkschaftlich im Volkswagenwerk Salzgitter.

In seiner Freizeit interessiert er sich vor allem für asiatische Kampfkünste wie das koreanische Taekwondo und das chinesische Quan Dao Kung Fu. Er schreibt zudem Romane aus verschiedenen Genres, darunter myth, Kinderbücher aber auch politische Texte und Satire.

2010 wurde der 2-bändige Roman: „Der Zeitenjäger“ im AAVAA Verlag veröffentlicht, 2011 folgte der Roman "Der Traum des kleinen Häuptlings". Weiterhin wurden verschiedene Kurzgeschichten, Gedichte und Artikel von Björn Harmening in Anthologien, Zeitungen und Magazinen veröffentlicht. Neben seinen Büchern bei AAVAA sind viele Texte des Autors auch auf seiner privaten Homepage als eBooks zu lesen.

Show description

Read Online or Download Das Zeichen der Fischer (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

Paris ist eine Messe wert: Roman (Fortune de France) (German Edition)

Ein großer König und sein charmanter Geheimagent:Henri Quatre und Pierre de Siorac vor den Toren von ParisFrankreich im Jahr 1588. Die Bartholomäusnacht liegt sechzehn Jahre zurück, aber noch immer ist Bürgerkrieg zwischen Hugenotten und Katholiken. Zwar liegt der Herzog von Guise, das Haupt der Katholischen Liga, nun erdolcht im Schloss von Blois.

Raubland (German Edition)

Stellen Sie sich vor, Sie leben im Jahr 1945 und versetzen sich für einen Augenblick in die Lage der Palustrinier, die Gold und Handelsschiffe, Weinberge und Olivenhaine besaßen. In den schmucken Dörfern und reichen Handelsstädten der Ureinwohner lebten ihre Väter, Großväter und Ahnen bis in die Vorzeit hinab, seit undenklichen zwei Jahrtausenden.

Sommer in Edenbrooke: Roman (German Edition)

Marianne Daventry würde alles dafür geben, der Langweile in tub zu entkommen, wo ein lästiger Verehrer immer wieder versucht, sie für sich zu gewinnen. Deswegen zögert sie nicht, als sie eines Tages eine Einladung von ihrer Zwillingsschwester Cecily erhält, sie auf dem großen Landsitz Edenbrooke zu besuchen.

So fegt der Wind der Geschichte über die Epochen (German Edition)

Sammelband von vorhergehenden Büchern- 14. 07. 1789- Soldat- Grenzgänge

Additional info for Das Zeichen der Fischer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.37 of 5 – based on 43 votes