Der Bräu von Hohenwarth (German Edition) by Paul Friedl

By Paul Friedl

Standesdenken, Armut und Lügen überschatten das Zusammenleben im Bergdorf Hohenwarth. Die Müllerstochter Leni verdreht allen Burschen den Kopf und treibt dabei ein falsches Spiel. Auch der Jäger Florian Dachsenberger erliegt ihrem Charme. Doch diese Enttäuschung überwindet er schnell. Schon bald führt er die tüchtige Maria zum Altar und übernimmt die herrenlose
Mühle. Und doch findet er keine Ruhe – am seize seines Vaters hatte er geschworen, dessen feigen Mörder zu stellen. Der Wilderer treibt noch immer sein Unwesen im Gemeindeforst.
Wird die Wahrheit am Ende ans Licht kommen und die Gerechtigkeit siegen?
Ein spannender und mitreißender Roman des beliebten Schriftstellers Paul Friedl.

Show description

Read Online or Download Der Bräu von Hohenwarth (German Edition) PDF

Similar romance in german books

Die dunklen Engel (German Edition)

Aufruhr der Herzen in finsterer ZeitIn Frankreich wütet seit Jahren schon die Guillotine, als der Geheimbund der «Dunklen Engel» auch in England die Fackel der Revolution entzünden will. Einfallstor soll eine der reichsten Familien des Landes werden: das Haus Lazender. Toby Lazenders französische Frau wurde bereits brutal ermordet.

Crazy, Sexy, Love (Dive Bar 1) (German Edition)

Undesirable BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals.

Ein Sommer im Moorhaus: Roman aus Schottland (German Edition)

Sophie ist gerade auf dem Weg zum Ferienhaus ihrer Mutter in Sutherland, als sie sieht, wie das automobile vor ihr auf den Bahngleisen plötzlich zum Stehen kommt. Voller Schreck beschließt sie, dem ohnmächtigen Mann zu helfen und zieht ihn aus dem automobile. Finlay ist äußerst angetan von seiner Retterin und verschweigt ihr daher auch, dass die Strecke längst stillgelegt worden ist.

Das Kreuz am Acker (German Edition)

In einem Dorf im Bayerischen Wald, wo die schwere Arbeit auf den steinigen Äckern nur wenig abwirft, bringen der Schwaigerbauer und der Ranklhofer durch ihren Starrsinn Unfrieden und Unglück über sich und ihre Familien. Jeder glaubt, nur sein Recht zu verfechten, als sie sich um ein Feldkreuz streiten, das zwischen ihren Äckern steht.

Extra resources for Der Bräu von Hohenwarth (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.03 of 5 – based on 6 votes